středa 28. ledna 2015

Fiskars x11

Hochwertige Produkte für Hobby, Schule und Beruf, zu günstigen Preisen! Kauf auf Rechnung möglich. Das Modell eignet sich für alle, die zum Hacken von Brennholz gerne eine leichte Spaltaxt verwenden möchten. Es ist zu einem fairen Preis erhältlich.


Tolle Angebote bei eBay für fiskars x11. Geprüfte Shops Versandinfos. This 4th of July weekend we spent some time enjoying the woods and my dad brought his new X, we were so impressed I had to show it to you in action. XSpaltaxt - S Für kleine Stammstücke mit einem Durchmesser von bis zu cm.


Ideal für die Benutzung mit einer Hand. Am besten für das Hacken von Brennholz geeignet. Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu. Skandinavische Marken und Designer - jetzt bestellen! Fiskars Germany GmbH Kölner Str.


Diese Spaltaxt ist daher. Senke deine laufenden Kosten. Mit den Tarifrechnern für Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Telekom und Finanzen kannst du schnell und einfach Geld sparen. Durch die angenehme Verarbeitung, erlaubt sie es einem auch über lange Zeit einhändig zu arbeiten.


This feature is not available right now. Try our handheld splitting axe to get more one-strike splits with a perfect balance of power, speed and accuracy. Einen praktischen Bestandteil jeder FISKARS Axt bildet der neue Klingenschutz mi teinem neuen Sicherheitsverschluss. Der Klingenschutz dient zusätzlich als komfortabler Tragegriff.


Die Axt ist in einem modernen, eleganten Design ausgeführt. So wurden die Griffteile der Axtstiele vergrößert und das Griffmaterial besser strukturiert (vibrationsdämpfende Konstruktion) für noch mehr Sicherheit und Komfort. Damit bin ich sowas von Granate zufrieden, dass ich nun überlege mir eine kleinere Handaxt zu kaufen. Am Samstag bekomme ich meine Holzlieferung und ich möchte die 5RM gerne direkt kleiner machen bevor ich diese einlagere. Dank des keilfömiges Blattes perfekt zum Spalten kleiner Holzscheite.


Für den einhändigen Gebrauch. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Sie hat eine Länge von 44. Edle Materialien und ein einheitliches Design in Schwarz und Orange zeichnen diese Marke aus und schaffen.


Hallo zusammen, ich bin auf der nach einem Beil zum Entasten und evtl auch mal, um kleinere Dinge zu spalten. Das Xhatte ich schon in der Han nur das X. Ať už máte zájem o zahradničení, krásné zboží pro domácnost nebo řemeslné výrobky, máme všechno. Riesenauswahl an Markenqualität.


Dennoch möchte ich erwähnen, dass jeder, der sich für Weihnachten etwas Wertigeres zulegen will, lieber zu einer Gränsfors Bruk greifen sollte. Ich schlag eigentlich nur noch Holz um eine Ausrede dafür zu haben deren wunderbare Axt zu benutzen. Die besten Testsieger Hier findest du die besten fiskars xim Internet. Mit dessen Hilfe können die Geräte leicht und sicher nachgeschärft werden.


Sämtliche Modelle der X-Reihe wurden deshalb mit dem Designpreis Red dot award ausgezeichnet. Wir zählen auf, was zählt! Die Sicherheit wird durch ein GS-Siegel bestätigt. Der Keil des Axtkopfes besitzt eine Neigung von Grad.


Die Schneide ist sehr schmal und wird nach hinten etwa mm breit. Použitelná i jako jednoruční sekera.

Žádné komentáře:

Okomentovat

Poznámka: Komentáře mohou přidávat pouze členové tohoto blogu.

Oblíbené příspěvky